Nintendofans.de aktuell Archiv

ECTS 2000...das war's!

Ich bin wieder zurück aus London, im Gepäck die aktuellsten News die Nintendo anzubieten hatte. In kurzer Zeit wird der komplette Messereport online gestellt, in dem Ihr alles über Nintendos neue Games und den Game Boy Advance erfahrt. Mit dabei:
Mario Party 2 (13. Oktober)
-Nach endlosen Delays endlich da!
Mario Tennis (3. November)
-Der Multiplayer-Superhit
Donkey Kong Country (17. November)
-Die GBC-Version des Klassikers
The Legend Of Zelda - Majora's Mask (17. November)
-Und wehe es wird nicht Golden...

Darüberhinaus gibt's natürlich jede Menge Pokémon-News!

Finde ich interessant! (0)
Psychic Mew @05.September.2000 - 17:42 Uhr - Weitersagen: Facebook Twitter

Hinweis: Da die Leser-Kommentare in Echtzeit abgegeben werden können, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Kommentar hinzufügen

Gast-Kommentare sind derzeit nur zu den allerneusten News-Postings möglich.

Du musst in unserem Forum eingeloggt sein, um das Kommentar-System voll nutzen zu können!