Nintendofans.de aktuell Archiv

DS: Neue Rollenspiele von Namco

DSDer Nintendo DS entwickelt sich immer mehr zur RPG-Maschine. Beim gestrigen Update der DS-Spieleliste von Nintendo Japan sind zwei weitere bekannte Vertreter dieses Genres aufgetaucht. So arbeitet Namco an DS-Versionen zu Baten Kaitos und Xenosaga. Ob es sich dabei um Umsetzungen der GC- bzw. PS2-Spiele handelt oder ob es Neuentwicklungen sind, ist noch nicht bekannt.

Finde ich interessant! (0) - Quelle: Nintendo Japan
S.T.E.G.I. @02.Dezember.2004 - 13:51 Uhr - Weitersagen: Facebook Twitter

Leser-Kommentare:

Zu dieser Nachricht sind noch keine Kommentare vorhanden.

Hinweis: Da die Leser-Kommentare in Echtzeit abgegeben werden können, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Kommentar hinzufügen

Gast-Kommentare sind derzeit nur zu den allerneusten News-Postings möglich.

Du musst in unserem Forum eingeloggt sein, um das Kommentar-System voll nutzen zu können!