Nintendofans.de aktuell Archiv

Pre-E3: Codemasters vertreibt Second Sight

Videospiele-Hersteller Codemasters hat sich die weltweiten Publishingrechte am Action-Adventure Second Sight gesichert, welches von Free Radical Design, den Machern der TimeSplitters-Serie, entwickelt wird.
In dem Spiel, dass laut den Machern eine "Mischung aus kinoreifer Mystery-Thriller-Handlung, Stealth, knallharter Action und dem innovativem Einsatz von paranormalen Kräften" ist, schlüpft der Spieler in die Rolle von John Vattic, der ohne Erinnerung und mit zahlreichen Verletzungen und Operationsnarben im Hochsicherheitstrakt eines geheimem Forschungslabors aufwacht. Vattic muss nun versuchern, aus dem Labor zu entkommen und dabei einerseits versuchen, sich an seine Vergangenheit zu erinnern, welches mittels spielbaren Rückblenden passiert, und andererseits seine neu-entdekcten PSI-Fähigkeiten zum Einsatz bringen.
Das Spiel wird nächste Woche auf der E3 erstmals öffentlich vorgestellt und soll bei uns im Herbst 2004 für PS2, XBox und GameCube erscheinen.

  • Komplette Pressemitteilung
  • Second Sight Teaser-Seite
  • NFans.de Screenshot-Galerie

    Finde ich interessant! (0) - Quelle: Pressemitteilung
    S.T.E.G.I. @07.Mai.2004 - 13:09 Uhr - Weitersagen: Facebook Twitter

    Leser-Kommentare:

    Zu dieser Nachricht sind noch keine Kommentare vorhanden.

    Hinweis: Da die Leser-Kommentare in Echtzeit abgegeben werden können, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

    Kommentar hinzufügen

    Gast-Kommentare sind derzeit nur zu den allerneusten News-Postings möglich.

    Du musst in unserem Forum eingeloggt sein, um das Kommentar-System voll nutzen zu können!