Nintendofans.de aktuell Archiv

Need For Speed Underground 2 angekündigt

Electronic Arts entwickelt derzeit Need For Speed™ Underground 2 unter der EA GAMES-Marke. Need for Speed Underground 2 ist der Nachfolger von Need for Speed Underground, das seit der Veröffentlichung im November 2003 weltweit mehr als fünf Millionen Mal verkauft wurde.

Need for Speed Underground 2 entführt den Spieler erneut in die Welt der Tuner-Szene und fordert ihn heraus, eine riesige, offene Stadt zu erkunden. Fünf Stadtteile sind miteinander verbunden und frei befahrbar. Der Spieler trifft auf rivalisierende Fahrer, mit denen er spontane Rennen organisieren kann, die ihn zu den angesagtesten Renntreffpunkten und den Tuner-Werkstätten führen.

Das Spiel enthält Features wie neue Spielmodi, ein komplett neues Leistungstuning und mehr als 30 lizenzierte Wagen. Need for Speed Underground 2 liefert außerdem mehr als doppelt so viele visuelle Gestaltungsmöglichkeiten wie sein Vorgänger. Need for Speed Underground 2 wird derzeit von EA Canada entwickelt. Die Veröffentlichung ist für Herbst 2004 für PlayStation®2, das Xbox®-Videospiel-System von Microsoft, Nintendo GameCube™, PC und Game Boy® Advance geplant. Dieses Spiel wurde noch nicht von der USK eingestuft.

Finde ich interessant! (0) - Quelle: PR-Mitteilung
Shiek Katzenwald @23.April.2004 - 15:53 Uhr - Weitersagen: Facebook Twitter

Leser-Kommentare:

Zu dieser Nachricht sind noch keine Kommentare vorhanden.

Hinweis: Da die Leser-Kommentare in Echtzeit abgegeben werden können, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Kommentar hinzufügen

Gast-Kommentare sind derzeit nur zu den allerneusten News-Postings möglich.

Du musst in unserem Forum eingeloggt sein, um das Kommentar-System voll nutzen zu können!