Nintendofans.de aktuell Archiv

Neues Soul Calibur?

Schenkt man den Aussagen von Hiroaki Yotoriyama, dem Produzenten von Soul Calibur 2, Glauben, so sieht sich Namco durchaus dazu bereit, einen weiteren Teil der Soul Calibur-Reihe zu kreieren. Das sagte Herr Yotoriyama bei einer gestrigen Soul Calibur 2-Veranstaltung in Japan. Man hätte nun als erstes die Aufgabe zu untersuchen, was in einem möglichen Nachfolger einzubauen und zu erweitern wäre, um den Wünschen der Fans gerecht zu werden.

Finde ich interessant! (0) - Quelle: GameFront
ZeroMX @05.April.2004 - 14:47 Uhr - Weitersagen: Facebook Twitter

Leser-Kommentare:

Zu dieser Nachricht wurden bisher 2 Kommentare abgegeben.

Verfasst am: 05.April.2004 - 16:57 Uhr

Ja, bittebittebittebitte Namco!

Verfasst am: 05.April.2004 - 22:04 Uhr

Ich denke mal, ein Soul Calibur pro Generation (Dreamcast ist schon e bissel älter...) sollte reichen. Nur nicht zu viele Aufgüsse in kurzer Zeit!

Freuen würde es mich trotzdem $row[emotion]

Hinweis: Da die Leser-Kommentare in Echtzeit abgegeben werden können, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Kommentar hinzufügen

Gast-Kommentare sind derzeit nur zu den allerneusten News-Postings möglich.

Du musst in unserem Forum eingeloggt sein, um das Kommentar-System voll nutzen zu können!