Nintendofans.de aktuell Archiv

Pal-Erscheinungstermine

Nintendo hat folgende Erscheinungstermine für Games in Eurupa bekanntgegeben:

  • September 2002: Disney's Magical Mirror starring Mickey Mouse
  • Oktober 2002: Super Mario Sunshine
  • 1. November 2002: Eternal Darkness
  • November 2002: Star Fox Adventures, Mario Party 4
  • Frühjahr 2003: The Legend of Zelda, Metroid Prime

    Finde ich interessant! (0) - Quelle: GameFront
    biza @25.Juli.2002 - 00:04 Uhr - Weitersagen: Facebook Twitter

    Leser-Kommentare:

    Zu dieser Nachricht wurden bisher 14 Kommentare abgegeben.

    Verfasst am: 25.Juli.2002 - 02:40 Uhr

    Mit Mario Sunshine, Resident Evil, Eternal Darkness und Star Fox Adventures ist genug zu tun dieses Jahr! 2003 geht dann so munter weiter. :] Ich find's ehrlich gesagt gut, dass MP und Zelda später erscheinen, will nämlich in Ruhe meine 2002-Hits fertig zocken...

    Verfasst am: 25.Juli.2002 - 09:04 Uhr

    Da kann ich dir nur recht geben, Dolphin3. ;-)

    Verfasst am: 25.Juli.2002 - 10:11 Uhr

    Mario Party 4 noch in diesem Jahr? Geil!

    Verfasst am: 25.Juli.2002 - 10:40 Uhr

    die termine werden sich bestimmt wieder ändern ist doch normal bei nintendo

    Verfasst am: 25.Juli.2002 - 10:58 Uhr

    Ich denke, so kurz vor den Release Daten kann man sicher sein, das die auch eintreffen. Ich werd für RE; ED; und SFA ja schon wieder über 180 Euro ausgeben müssen. Ich hab langsam kein Geld mehr $row[emotion]

    Verfasst am: 25.Juli.2002 - 14:11 Uhr

    Die Termine werden sich definitiv nicht mehr verschieben. Btw. hat GameFront den Release von Doshin vergessen, der auf Mitte September angesetzt ist.

    Verfasst am: 25.Juli.2002 - 15:40 Uhr

    um SFA zu bekommen würde ich sogar eine alte Oma verprügeln

    Verfasst am: 25.Juli.2002 - 20:33 Uhr

    ICH WILL ANIMAL CROSSING!!!! Der Rest ist mir völlig schnurz! Naja, fast...

    Verfasst am: 25.Juli.2002 - 21:36 Uhr

    Jo, Animal Crossing wird bestimmt lustig und endlich mal was anderes; genau wie Doshin. Ich hoffe, dass sich andere Publisher (siehe Eidos mit Fresh Games) daran ein Beispiel nehmen und endlich mehr japanische Titel nach Europa bringen.

    Verfasst am: 26.Juli.2002 - 23:04 Uhr

    Doshin is ja so ähnlich wie Black&White. Wer hat da von wem geklaut?

    Verfasst am: 27.Juli.2002 - 10:40 Uhr

    der entwickler von doshin bei b&w? b&w war über 4 jahre in der entwicklung, afaik..

    Verfasst am: 28.Juli.2002 - 14:38 Uhr

    Da Eternal Darkness nach Super Mario Sunshine erscheint, darf man da etwa auf eine komplette Übersetzung samt deutscher Sprachausgabe hoffen? $row[emotion]

    Verfasst am: 28.Juli.2002 - 15:42 Uhr

    Zelda soll erst 2005 kommen oder gar net.

    Verfasst am: 28.Juli.2002 - 18:14 Uhr

    Ich freue mich schon auf Zelda und Eternal darkness

    Hinweis: Da die Leser-Kommentare in Echtzeit abgegeben werden können, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

    Kommentar hinzufügen

    Gast-Kommentare sind derzeit nur zu den allerneusten News-Postings möglich.

    Du musst in unserem Forum eingeloggt sein, um das Kommentar-System voll nutzen zu können!