
Spieletest: Sin & Punishment: Successor of the Skies
Sin & Punishment: Successor of the Earth war einer der ersten Import-Titel der Virtual Console, der auf der Wii erschien. Nicht ohne Grund, denn obwohl uns Europäern der Lylat Wars-ähnliche Rail-Shooter von Treasure zu Zeiten des Nintendo 64 verwehrt blieb, war das Spiel bei Importeuren sehr beliebt. Seit heute ist er auch für die Wii U erhältich.

Zur Feier des Tages wollen wir den Wii-Nachfolger Sin & Punishment: Successor of the Skies nochmal genauer unter die Lupe nehmen, welcher seit April als Wii-Download-Titel für Wii U erschienen ist. Was hat der Action-Titel zu bieten? Welche Änderungen brachte die Wii U mit sich? Lest es nach in unserem Sin & Punishment: Successor of the Skies Review.
Wer sich eher für das N64-Original interessiert, kann sich das Sin & Punishment Retro-Review zur (damals unübersetzen) Importversion aus dem Jahre 2000 zu Gemüte führen.