Nintendofans.de aktuell Archiv

Imagine Earth im Nintendo Switch Test

Mit Imagine Earth bringen die Serious Brothers ein außergewöhnliches Echtzeit-Aufbauspiel auf die Switch. Das Indie-Studio aus Deutschland macht mit seinem Ausnahmetitel auf humorvolle und unterhaltsame Weise auf die Ausbeutung unseres Planeten aufmerksam. Dabei geizt man nicht mit direkter und indirekter Kritik an unserem kapitalistischen Wirtschaftssystem. Mehr dazu gibt's in unserem Test zu Imagine Earth (Nintendo Switch).


Finde ich interessant! (0) - Quelle: Imagine Earth
Maik @27.Mai.2024 - 10:14 Uhr - Weitersagen: Facebook Twitter

Leser-Kommentare:

Zu dieser Nachricht sind noch keine Kommentare vorhanden.

Hinweis: Da die Leser-Kommentare in Echtzeit abgegeben werden können, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Kommentar hinzufügen

Gast Mit welchem Konsolenhersteller befasst sich unsere Seite?

Hinweis: Um Missbrauch vorzubeugen, wird Bei der Abgabe von Kommentaren als Gast Deine IP-Adresse zusammen mit Deinem Posting veröffentlicht.