Nintendofans.de aktuell Archiv

Lunar Lander Beyond im Test



Alte Gaming-Veteranen kennen vielleicht noch diese klassischen Raumschiffspiele von früher, wo man mit einem Vehikel durch die Gegend flog und Dinge abschießen oder einsammeln musste. Bei mir zumindest kommen da etwas Kindheitsgefühle und Erinnerungen an unsere alten schwarz-weiß IBM-Zeiten hoch. Zum 50-jährigen Jubiläum veröffentlicht nun Atari die „Recharged“ -Reihe.

Dabei handelt es sich um Retro-Revivals und Remakes von Klassikern. Darunter befindet sich auch Lunar Lander Beyond. Wie sich die Neuinterpretation schlägt, könnt ihr hier in unserer Review zu Luna Lander Beyond (Switch) nachlesen.

Finde ich interessant! (1)
Ulrich @24.Mai.2024 - 20:21 Uhr - Weitersagen: Facebook Twitter

Leser-Kommentare:

1 Gäste interessiert diese Nachricht.

Zu dieser Nachricht sind noch keine Kommentare vorhanden.

Hinweis: Da die Leser-Kommentare in Echtzeit abgegeben werden können, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Kommentar hinzufügen

Gast Mit welchem Konsolenhersteller befasst sich unsere Seite?

Hinweis: Um Missbrauch vorzubeugen, wird Bei der Abgabe von Kommentaren als Gast Deine IP-Adresse zusammen mit Deinem Posting veröffentlicht.