Nintendofans.de aktuell Archiv
Gamescom 2023: Mortal Kombat 1
Manchmal ist es einfach gut vor den regulären Besuchern an die Spiele ran zu dürfen. So auch bei Mortal Kombat 1 – Mittags waren die Schlangen schon sehr, sehr lang. Wen möchte das aber wundern? Das Spiel kommt gewohnt hammerhart und voll auf den Punkt!
Die Grafik ist brutal scharf und die Animationen absolut State of the Art. Man konnte nicht alle Kämpfer anwählen, typisch Demoversion eben, aber die anwählbaren reichten für einen guten Überblick. Dieses Mal kämpft man im Tagteam mit einem Unterstützer. Zwar bleibt immer ein und der selbe im Vordergrund, aber der zweite hilft, wo er kann mit seinen eigenen Signaturemoves.
Vor allem die L2+R2 Moves kommen derart hart und wuchtig, dass uns beim Spielen mehrfach Schmerzensstöhner entwichen, als würden wir es am eigenen Leib erleben. Wie die Kämpfer danach weitermachen können bleibt uns zwar ein Rätsel, aber was soll’s. Großartig waren die bleibenden Spuren, wie Blutflecken an der Kleidung oder ähnliches. Die Fighter sehen von Sekunde zu Sekunde schlimmer aus, bis am Ende einer von beiden das Zeitliche segnet. Die Fatalities sind angenehm einfach auszuführen (wie auch die gesamte Steuerung) und sind eine echte „Augenweide“. Wir sind rundum zufrieden und können die Vollversion kaum erwarten, wobei abzuwarten bleibt, wie die Switch Version im Vergleich zur Playstation 5 abschneiden wird.
Finde ich interessant! (0)
Maik @30.August.2023 - 13:20 Uhr
- Weitersagen:
Leser-Kommentare:
Zu dieser Nachricht sind noch keine Kommentare vorhanden.
Hinweis: Da die Leser-Kommentare in Echtzeit abgegeben werden können, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!
Kommentar hinzufügen
Gast-Kommentare sind derzeit nur zu den allerneusten News-Postings möglich.
Du musst in unserem Forum eingeloggt sein, um das Kommentar-System voll nutzen zu können!