Nintendofans.de aktuell Archiv

Test zu Glitch Busters: Stuck On You

Es ist immer wieder schön, wenn Spieleentwickler sich etwas trauen und Pfade bestreiten, die noch nicht so platt getreten sind. Dabei ist die Fallhöhe bei solchen Projekten nicht ganz ohne, denn man kann sich nicht auf ein stabiles Franchise oder einen spielerischen Selbstläufer verlassen. Glitch Busters: Stuck On You erzählt eine lustige, kluge Geschichte, die das Internet und seine Trolls auf ganz eigene Weise erklärt. Ob das alles aufgeht und vor allem im Multiplayer der richtige Spaßfaktor aufkommt klärt der Nintendofans.de Test!

Finde ich interessant! (0)
MatEusZ @04.Juni.2023 - 09:33 Uhr - Weitersagen: Facebook Twitter

Leser-Kommentare:

Zu dieser Nachricht sind noch keine Kommentare vorhanden.

Hinweis: Da die Leser-Kommentare in Echtzeit abgegeben werden können, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Kommentar hinzufügen

Gast-Kommentare sind derzeit nur zu den allerneusten News-Postings möglich.

Du musst in unserem Forum eingeloggt sein, um das Kommentar-System voll nutzen zu können!