Nintendofans.de aktuell Archiv

Test zu Tin Hearts

Puzzlespiele für zwischendurch sind wie für die Nintendo Switch und ihren mobilen Ansatz gemacht. Da böte es sich doch an einen der besten Puzzle-Platformer aller Zeiten als Vorbild zu nehmen, die Lemminge durch Zinn-Soldaten zu ersetzen und das Ganze in die dritte Dimension zu verfrachten. Ob den Leuten von Rogue Sun und Wired Productions das unterfangen gelingt oder die Marschkette in sich zusammenfällt, klärt der nun folgende Test zu Tin Hearts.


Finde ich interessant! (1)
MatEusZ @07.Mai.2023 - 11:41 Uhr - Weitersagen: Facebook Twitter

Leser-Kommentare:

1 Gäste interessiert diese Nachricht.

Zu dieser Nachricht sind noch keine Kommentare vorhanden.

Hinweis: Da die Leser-Kommentare in Echtzeit abgegeben werden können, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Kommentar hinzufügen

Gast-Kommentare sind derzeit nur zu den allerneusten News-Postings möglich.

Du musst in unserem Forum eingeloggt sein, um das Kommentar-System voll nutzen zu können!