Nintendofans.de aktuell Archiv

Super Dungeon Maker in der Builder Review auf Nfans.de!

Wir haben Super Mario Maker 2 auf der Switch gefeiert. Trotzdem ist es nicht das gleiche, wenn man das Erlebnis alter 2D-Dungeon Crawler schlüpfen will. Hier hilft euch eventuell Super Dungeon Maker weiter. Wir haben uns den Dungeon Builder genau angeschaut und kommen in unserer frischen Review zu einem Fazit. Schaut euch den Nintendofans.de-Testbericht zu Super Dungeon Maker (Nintendo Switch) an.

Finde ich interessant! (1) - Quelle: Nintendo of Amerika
Maik @05.Mai.2023 - 17:03 Uhr - Weitersagen: Facebook Twitter

Leser-Kommentare:

1 Gäste interessiert diese Nachricht.

Zu dieser Nachricht sind noch keine Kommentare vorhanden.

Hinweis: Da die Leser-Kommentare in Echtzeit abgegeben werden können, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Kommentar hinzufügen

Gast-Kommentare sind derzeit nur zu den allerneusten News-Postings möglich.

Du musst in unserem Forum eingeloggt sein, um das Kommentar-System voll nutzen zu können!