Nintendofans.de aktuell Archiv

Disney Speedstorm rast auf die Nintendo Switch und in die Review

Es ist kein Geheimnis, wie erfolgreich Mario Kart 8 Deluxe auf der Nintendo Switch ist. Umso einleuchtender, dass es viel braucht, um als nennenswerter Konkurrent des so spaßigen und umfangreichen Kart-Spektakels zu gelten. An nichts anderem versucht sich nun Gameloft mit ihrem neuesten Spiel, dass vor Disney Lizenzen nur so platzt. Mit Disney Speedstorm erwarten euch Disney Helden als Fahrer, Disney Welten als Strecken und zahlreiche coole Powerups. Wie nun aber das Spiel, das aktuell im Early Access ab 29,99 verfügbar ist, abschneidet, verraten wir euch in unserem Testbericht zu Disney Speedstorm (Nintendo Switch)
 
Verratet uns doch mal in den Kommentaren, was ihr vom Spielmodell Game as a Service haltet!?


Finde ich interessant! (0) - Quelle: Nintendo DE
Maik @24.April.2023 - 12:36 Uhr - Weitersagen: Facebook Twitter

Leser-Kommentare:

Zu dieser Nachricht sind noch keine Kommentare vorhanden.

Hinweis: Da die Leser-Kommentare in Echtzeit abgegeben werden können, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Kommentar hinzufügen

Gast-Kommentare sind derzeit nur zu den allerneusten News-Postings möglich.

Du musst in unserem Forum eingeloggt sein, um das Kommentar-System voll nutzen zu können!