Nintendofans.de aktuell Archiv

The Last Worker liefert Pakte im Nfans.de Test aus!

The Last Worker versucht ein spannendes Kunststück: Eine narrative Erfahrung mit Puzzle Elementen, Stealth- und Action-Einlagen zu kombinieren und das ganze durch Satire bzw. Gesellschaftskritik zu garnieren. Das ganze in einem Simulationskontext in der Logistik. Ob und wie gut das gelungen ist, verrät euch der frisch gelieferte Nintendo Switch Testbericht zu The Last Worker.

Finde ich interessant! (0) - Quelle: Nintendo of Amerika
Maik @24.April.2023 - 12:29 Uhr - Weitersagen: Facebook Twitter

Leser-Kommentare:

Zu dieser Nachricht sind noch keine Kommentare vorhanden.

Hinweis: Da die Leser-Kommentare in Echtzeit abgegeben werden können, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Kommentar hinzufügen

Gast-Kommentare sind derzeit nur zu den allerneusten News-Postings möglich.

Du musst in unserem Forum eingeloggt sein, um das Kommentar-System voll nutzen zu können!