Nintendofans.de aktuell Archiv

Metroid Prime Remastered beamt sich in den Nfans Test!

2002 war Metroid Prime eins der erfolgreichsten Spiele und zudem das erste Metroid, das den Schritt in die 3D Welt und die Ego Perspektive wagte. Von den Spielern wurde dieser Mut belohnt. Wie das Ganze 2023 mit dem frischen Remaster bei Metroid Prime Remastered aussieht, lest ihr ab sofort in unserer Nintendo Switch Testsparte zu Metroid Prime Remastered


Finde ich interessant! (0) - Quelle: Nintendo DE
Maik @30.März.2023 - 10:43 Uhr - Weitersagen: Facebook Twitter

Leser-Kommentare:

Zu dieser Nachricht wurde bisher 1 Kommentar abgegeben.

Gast
Verfasst am: 04.04.2023 - 16:18

"In Relation zur gelieferten Qualität dieses Knüllers der Spielegeschichte halten wir den Preis aber für angemessen und fair."

Vollkommen korrekt! Nur frag ich mich, warum das dann im negativ-Kasten drin steht?! $row[emotion] Bei Skyward Sword HD gabs nur minimalistischen Aufwand seitens von Nintendo für stolze 60€. Da sind 40€ für dieses Upgrade geradezu ein Schnäppchen.

Hinweis: Da die Leser-Kommentare in Echtzeit abgegeben werden können, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Kommentar hinzufügen

Gast-Kommentare sind derzeit nur zu den allerneusten News-Postings möglich.

Du musst in unserem Forum eingeloggt sein, um das Kommentar-System voll nutzen zu können!