Nintendofans.de aktuell Archiv

Life is Strange 2 im Test



Eigentlich erschien Life is Strange 2 bereits 2018 für andere Konsolen. Nun gesellt sich der Titel auch auf die Nintendo Switch. Nach der Arcadia Bay Collection wird man mit diesem Spiel nun die Lücke schließen. Was euch spielerisch erwartet, erfahrt ihr hier in unserem Test zu Life is Strange 2 (Switch).

Finde ich interessant! (0)
Ulrich @06.Februar.2023 - 08:30 Uhr - Weitersagen: Facebook Twitter

Leser-Kommentare:

Zu dieser Nachricht sind noch keine Kommentare vorhanden.

Hinweis: Da die Leser-Kommentare in Echtzeit abgegeben werden können, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Kommentar hinzufügen

Gast-Kommentare sind derzeit nur zu den allerneusten News-Postings möglich.

Du musst in unserem Forum eingeloggt sein, um das Kommentar-System voll nutzen zu können!