Nintendofans.de aktuell Archiv

Test zu Aragami 2

Ninja und Videospiele gehören seit jeher zusammen. Gerade in den Achtzigern wollte man seine Lieblingsfilme aus Fernost und den USA am liebsten auch auf Konsole nachspielen können. Ein Höhepunkt dieser Entwicklung war das für die Playstation One erschienene Tenchu. Erstmals konnte man das Assassinen-Dasein so richtig nachempfinden. In eine sehr ähnliche Richtung geht das vorliegende Aragami 2. Ob es sich hierbei um ein authentisches Stück Ninja-Geschichte handelt oder einen billigen Abklatsch klärt der Nintendofans.de Test!


Finde ich interessant! (3)
MatEusZ @08.Dezember.2022 - 14:22 Uhr - Weitersagen: Facebook Twitter

Leser-Kommentare:

3 Gäste interessiert diese Nachricht.

Zu dieser Nachricht sind noch keine Kommentare vorhanden.

Hinweis: Da die Leser-Kommentare in Echtzeit abgegeben werden können, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Kommentar hinzufügen

Gast-Kommentare sind derzeit nur zu den allerneusten News-Postings möglich.

Du musst in unserem Forum eingeloggt sein, um das Kommentar-System voll nutzen zu können!