Nintendofans.de aktuell Archiv

Sonic rast jetzt auch im Carrera RC durch die Gegend!

Sonic gibt bei Carrera RC Gas

 

Nachdem wir Sonic erst Letztens beim Sausen u.a. auf der Switch begleiten durfte, wie unser Test zu Sonic Frontiers (Nintendo Switch) nochmal verrät, ist der schnellste Igel der Welt nun zusammen mit Shadow im RC Kart unterwegs.

 

Salzburg, 30. November 2022  Igel-Power bei Carrera RC! Der bekannte Igel Sonic tritt zusammen mit Shadow in seinem ferngesteuerten Rennflitzer von Carrera RC an die Startlinie. Dank der Originallizenz erkennen die Fans ihre Helden aus Videospielen und Filmen sofort wieder und erleben jede Menge Rennvergnügen abseits des Bildschirms.


Der blaue Kult-Igel Sonic startet bei Carrera RC in heiße Rennen und zeigt, dass er nicht nur auf seinen eigenen Füßen weiß, was Geschwindigkeit heißt. Der originalgetreue Held gibt damit nun auch abseits der Filmleinwand und zahlreichen Videospielen Gas. In seinem blau-silbernen Rennboliden nimmt er es mit bis zu 9 km/h mit jedem Gegner auf und zeigt ihnen, wer der schnellste Igel der Welt ist. Sein schicker Schlitten ist mit LED-Scheinwerfern ausgestattet, so dass er in jedem Rennen überzeugen kann. Fahrer ab 6 Jahren erleben zusammen mit Sonic und seinen Freunden heiße Rennen bis zu 20 Minuten. Danach muss der beiliegende LiFePo4-Akku für eine Ladepause aufgeladen werden.

 

Zusammen mit Team Dark startet Kult-Igel Sonic in heiße Rennabenteuer! Die rasanten Igel haben viel Spaß, wenn sie zusammen über die Piste flitzen. Für Team Dark startet der schwarze Igel Shadow in jede Menge Rennaction. Das heiße Design in schwarz und rot ist dem bekannten Videospielcharakter nachempfunden und bringt die Augen der Fans zum Leuchten. Geht es ans Rennen ist Shadow in seinem Boliden mit einer Spitzengeschwindigkeit von 9 km/h bestens vorbereitet. Dank der 2,4 GHz Funktechnologie startet er auch in Rennen mit bis zu 15 anderen Gegnern.

 

Weitere Informationen zu allen Fahrzeugen, Booten, Helikoptern und Quadrocoptern finden Sie unter carrera-toys.com

Finde ich interessant! (3) - Quelle: Carrera Toys
Maik @03.Dezember.2022 - 16:55 Uhr - Weitersagen: Facebook Twitter

Leser-Kommentare:

3 Gäste interessiert diese Nachricht.

Zu dieser Nachricht sind noch keine Kommentare vorhanden.

Hinweis: Da die Leser-Kommentare in Echtzeit abgegeben werden können, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Kommentar hinzufügen

Gast-Kommentare sind derzeit nur zu den allerneusten News-Postings möglich.

Du musst in unserem Forum eingeloggt sein, um das Kommentar-System voll nutzen zu können!