Nintendofans.de aktuell Archiv

Bayonetta GEWINNSPIEL



+ Bayonetta 1 lässt euch die Geschichte der Umbra-Hexe Bayonetta ergründen, die sich auf die Suche nach den "Augen der Wahrheit" macht, dabei auf alte Familienbande stößt und einen ordentlichen Beitrag im Kampf zwischen Engeln und Dämonen leistet.

+ In Bayonetta 2 beschwört Bayonetta im Kampf einen eigentlich hilfreichen Dämon, jedoch zieht dieser ihre Schwester in die Unterwelt, die es nun zu retten gilt.

+ In Bayonetta 3 werdet ihr ein phänomenales Moveset eurer Lieblingshexe erleben; Spezialangriffe wie Multi Folter Attacken, eine neue Dämonen Maskerade und die beliebte Hexenzeit werden mit von der Partie sein. Natürlich liefert PlatinumGames auch hier wieder feinste Kampfaction-Kombos ab.

+++ Habt ihr jetzt selber Lust einzusteigen? Dann schaut doch auf Facebook oder Instagram vorbei und schreibt uns in den Kommentaren euren schönsten WOW-Moment aus dem Bayonetta-Universum! Natürlich sollt ihr auch unsere Seite und den Beitrag liken und möglichst vielen, aber mindestens einer befreundeten Person per Verlinkung Bescheid geben! Unter allen Teilnehmenden verlosen wir zwei mal Bayonetta 3 und zusätzlich gibt es noch Merchandise dazu.+++

Teilnahmebedingungen

Das Gewinnspiel läuft bis zum 05.11.22 um 11:11 Uhr. Teilnahmeberechtigt sind Personen mit Wohnsitz in DACH und einem Mindestalter von 18 Jahren. Das Gewinnspiel steht in keiner Verbindung zum Meta-Konzern. Pro Plattform ist eine Teilnahme pro Person erlaubt. Mehrfachteilnahmen, Fakeprofile oder unvollständig erfüllte Gewinnspielbedingungen führen zum Ausschluss von der Gewinnziehung. Die Gewinne werden von Nintendo bereitgestellt. Es besteht kein Anspruch auf eine (alternative) Gewinnausschüttung. Nintendofans.de behält sich vor, das Gewinnspiel ohne Angabe von Gründen zu verändern oder vorzeitig zu beenden.

Finde ich interessant! (0)
Ulrich @26.Oktober.2022 - 11:06 Uhr - Weitersagen: Facebook Twitter

Leser-Kommentare:

Zu dieser Nachricht sind noch keine Kommentare vorhanden.

Hinweis: Da die Leser-Kommentare in Echtzeit abgegeben werden können, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Kommentar hinzufügen

Gast-Kommentare sind derzeit nur zu den allerneusten News-Postings möglich.

Du musst in unserem Forum eingeloggt sein, um das Kommentar-System voll nutzen zu können!