Nintendo Entertainment System - Spiele

Zurück zur Übersicht

Ice Hockey NES

System: NES, VC Entwickler: Nintendo Publisher: Nintendo Genre: Sport Release: 1988

Leser-Kommentare:

Durchschnittswertung: 7 / 10

Leser-Test zu diesem Titel hinzufügen

Verfasst am: 13.08.2011 - 14:02

Einfach genial gemacht - das sind Spiele, die zeitlos sind - wird auch auf einer Party im Jahre 2030 noch Spaß machen! Vor allem für Retro-Fans wohl einer der besten Klassiker. Die Auswahl der Spieler aus "Dünnen-Mittleren&Fetten" ist originell und lustig; unserer Meinung nach war man mit 3 Fetten und einem Dünnen am erfolgreichsten ;-) Einen Punkt muss ich allerdings abziehen - ein kleiner Turniermodus hätte drin sein müssen.

Wertung: 9 / 10

Verfasst am: 06.04.2007 - 12:11

Zu Zweit ist es ganz witzig und läst sich nach recht kurzer Zeit gut steuern. Die Anzahl der Teams ist allerdings recht knapp und es gibt auch keinen Tuniermodus o.ä. Bevor das Match startet kann man seine Spieler in drei Gewichtsklassen aussuchen, was Einfluß auf deren Geschwindigkeit und Standfestigkeit auf dem Eis hat. Den Torhüter steuert man ebenfalls selbst.
Wer ein paar Freunde hat und zwischendurch etwas Retrospaß auf Kufen sucht, sollte sich das Spiel mal ansehen.

Wertung: 5 / 10

Hinweis: Da die Game List in Echtzeit betrieben wird, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Personal Game Lists:

Dieses Spiel ist in den Spielesammlungen folgender User vorhanden:

Belmont, ChrisCross, Cyrax-Black, Daichi, DonCrime, Hamit, HungryEye, Iloveretro, Imoto, Imoto, JAHP, JackieN, Langinger, Linse, Mr.PacMan, Mr.Smith, MrXausDE, Nimmerlandjunge, NintendoBilly, Nintendofreak90, PiPri, RED ASUNDER, Remy, RockAlien, SNESDB, SeppSeyfert, Seppatoni, Seppatoni, She-Ra, Simon_Belmont, Tombola, Vaygr, VirtualBoy, WOMLSascha, Yoschl, [ Loki ], bachelor85, bandy, digital_bath, dino66, megaman85, megamanfreak1980, nesneverdie.at, pohlink, quadefather, skylander, smashkid

Diesen Titel zu Deiner Sammlung hinzufügen

News-Berichterstattung:

Downloads am 24. Juli: Mega Man und NES-Promo-Aktion
Vom 21 Juli 2014 - 14:38 Uhr

Downloads: Rampage, Omasse und Discounts
Vom 17 Februar 2014 - 13:51 Uhr

NES REMIX 2 - Trailer, Release, Preis
Vom 14 Februar 2014 - 10:01 Uhr

Downloads: Heute ohne WiiWare
Vom 29 April 2011 - 11:33 Uhr

Die VC-Spielebibliothek...
Vom 28 Dezember 2006 - 23:09 Uhr

Virtual Console Line-Up (USA, Japan,BRD)
Vom 02 November 2006 - 10:18 Uhr

Spieleliste der Revolution-Klassiker
Vom 08 Juni 2005 - 08:08 Uhr

Neue Releasedaten von NOE
Vom 14 Juni 2003 - 17:42 Uhr

Nintendos neue Europa-Releaseliste
Vom 15 Mai 2003 - 15:54 Uhr