Nintendofans.de aktuell Archiv

Das beste Point n Click seit Jahren!

Im Filmbereich wütet gerade eine Legacy-Welle, in der alte Franchises neu aufgewärmt werden, aber unbedingt mit den in die Jahre gekommenen Originalschauspielern. Meistens werden dabei einige Einträge der Reihe geflissentlich ignoriert und man hofft an alte Ruhmeszeiten anzuschließen. Im Videospieltbereich gibt es solche Reboots schon länger, aber mit einem neuen Monkey Island Teil vom Mastermind Ron Gilbert hat sicherlich niemand mehr gerechnet. Der Freude war groß, die Internet-Empörung über einen neuen, gewagten Grafikstil noch größer und nun ist es da und erobert die Herzen im Sturm. Es folgt eine Lobeshymne auf das beste PointnClick Adventure der letzten Jahre: Return to Monkey Island!

Finde ich interessant! (0)
MatEusZ @10.Oktober.2022 - 11:12 Uhr - Weitersagen: Facebook Twitter

Leser-Kommentare:

Zu dieser Nachricht sind noch keine Kommentare vorhanden.

Hinweis: Da die Leser-Kommentare in Echtzeit abgegeben werden können, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Kommentar hinzufügen

Gast-Kommentare sind derzeit nur zu den allerneusten News-Postings möglich.

Du musst in unserem Forum eingeloggt sein, um das Kommentar-System voll nutzen zu können!