Nintendofans.de aktuell Archiv

Dorfromantik im tiefenentspannten Nfans-Test!

Wir haben die letzte Woche damit verbracht, mal kleine, mal größere Dörfer aufzubauen. Dabei war unsere Zeit in und mit Dorfromantik immer ein großes Vergnügen. Egal ob ihr nur etwas oder ein ganzes Wochenende Zeit habt, warum sich der Ausflug in dieses softe Aufbauspiel lohnt, erklärt euch unsere Review zu Dorfromantik (Nintendo Switch), an deren Ende eine Wertung von 9.5 steht!



Finde ich interessant! (0) - Quelle: Nintendo DE
Maik @08.Oktober.2022 - 16:17 Uhr - Weitersagen: Facebook Twitter

Leser-Kommentare:

Zu dieser Nachricht sind noch keine Kommentare vorhanden.

Hinweis: Da die Leser-Kommentare in Echtzeit abgegeben werden können, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Kommentar hinzufügen

Gast-Kommentare sind derzeit nur zu den allerneusten News-Postings möglich.

Du musst in unserem Forum eingeloggt sein, um das Kommentar-System voll nutzen zu können!