Nintendofans.de aktuell Archiv

Großes Xenoblade Chronicles 3 Gewinnspiel!

+++Gewinnspiel+++ Xenoblade Chronicles 3 spielt in der Zukunft der Vorgänger und führt die Geschichten zusammen. In der Welt Aionios kämpfen die beiden Nationen Keves und Agnus gegeneinander. Eine Gruppe von sechs Kämpfern beider Nationen wird dazu gezwungen, zusammenzuarbeiten, um den "wahren Feind" zu besiegen. Den Spieler erwartet eine ausschweifend erzählte Geschichte, die mit einigen Wendungen zu überraschen weiß. Optisch gibt es einiges zu bestaunen! Man durchquert teils riesige Areale, die von Monstern übersät sind. Vor allem die Einzigartigen Monster sind echt harte Brocken und verlangen einem einiges ab, belohnen den Spieler jedoch reichlich. Wer auf interessante Sammelitems Wert legt, sollte die Ferronis-Wracke wiedererwecken, denn diese werden zu Reisepunkten, wie auch Crafting-Fabriken. Das Kampfsystem ist gewohnt actionlastig und weiß auch nach zehn, zwanzig und dreißig Stunden immer wieder mit Details zu überraschen, wie man es von einem Xenoblade halt kennt.



 
 



Ihr habt so richtig Lust es selbst zu erleben? Dann gibts jetzt die Möglichkeit 2 x mal eine Retailfassung von Xenoblade Chronicles 3 (inklusive Merchandise) zu gewinnen. Sagt uns in den Kommentaren auf Instagram oder Facebook welches Riesenmonster euer Xenoblade-Favorit der Reihe ist, liked den Beitrag, verlinkt eure RPG-Freunde und steigert eure Chancen durch Teilen, Speichern und verlinken! Folgen nicht vergessen Natürlich dürft ihr auch hier mitmachen. sendet eure Antwort einfach an unsere Redaktion via: gewinnspiel@nintendofans.de  




Teilnahmebedingungen
  Das Gewinnspiel läuft bis zum 14.08.2022 10:00 Uhr. Teilnahmeberechtigt sind Personen mit Wohnsitz in DACH und einem Mindestalter von 12 Jahren. Das Gewinnspiel steht in keiner Verbindung zum Meta-Konzern. Pro Plattform ist eine Teilnahme pro Person erlaubt. Mehrfachteilnahmen, Fakeprofile oder unvollständig erfüllte Gewinnspielbedingungen führen zum Ausschluss von der Gewinnziehung. Die Gewinne werden von unserem Hauptpartner Nintendo bereitgestellt. Es besteht kein Anspruch auf eine (alternative) Gewinnausschüttung. Nintendofans.de behält sich vor, das Gewinnspiel ohne Angabe von Gründen zu verändern oder vorzeitig zu beenden.

Finde ich interessant! (2) - Quelle: Nintendo DE
Maik @03.August.2022 - 17:39 Uhr - Weitersagen: Facebook Twitter

Leser-Kommentare:

2 Gäste interessiert diese Nachricht.

Zu dieser Nachricht sind noch keine Kommentare vorhanden.

Hinweis: Da die Leser-Kommentare in Echtzeit abgegeben werden können, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Kommentar hinzufügen

Gast-Kommentare sind derzeit nur zu den allerneusten News-Postings möglich.

Du musst in unserem Forum eingeloggt sein, um das Kommentar-System voll nutzen zu können!