Nintendofans.de aktuell Archiv

Dragon Quest Treasures erscheint im Dezember

Mit Dragon Quest Treasures erscheint vor Weihnachten ein Spin-Off der beliebten RPG-Reihe. Es gilt als Geschwisterpaar die Spielewelt zu erforschen und dabei wertvolle Schätze zu bergen. Unterstützung bekommt ihr dabei von zahlreichen "bekannten" Monstern. Dieses Mal sind sie aber gezähmt und helfen euch bei der Schatzsuche mit ihren Fähigkeiten.

Dragon Quest Treasures soll am 9. Dezember 2022 für Nintendo Switch erscheinen.

Finde ich interessant! (1)
Ulrich @28.Juni.2022 - 16:54 Uhr - Weitersagen: Facebook Twitter

Leser-Kommentare:

Chefsessel interessiert diese Nachricht.

Zu dieser Nachricht sind noch keine Kommentare vorhanden.

Hinweis: Da die Leser-Kommentare in Echtzeit abgegeben werden können, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Kommentar hinzufügen

Gast-Kommentare sind derzeit nur zu den allerneusten News-Postings möglich.

Du musst in unserem Forum eingeloggt sein, um das Kommentar-System voll nutzen zu können!