Nintendofans.de aktuell Archiv

Test zu Eiyuden Chronicle Rising

Crowdfunding kann eine grandiose Sache sein. Durch diese Art der Finanzierung werden kleinen Publishern mutige, innovative und risikoreiche Projekte ermöglicht und so manch einer verloren geglaubten Serie neues Leben eingehaucht. Die Suikoden Rollenspiele aus der Playstation One Ära genießen absoluten Kultstatus und so war die Freude groß, als Eiyuden Chronicle Hundred Heroes die Finanzierungsmarke geknackt hat immerhin soll es sich hier um eine Art inoffiziellen Suikoden-Neustart handeln. Damit die Spender aber nicht zu lange warten müssen, veröffentlicht 505 Games mit Eiyuden Chronicle Rising einen Appetithappen fürs schmale Portemonnaie, der in der gleichen Welt angesiedelt ist wie Hundred Heroes. Ob die extravagante Mischung aus Action-RPG, Aufbausimulation und Metroidvania wirklich funktioniert zeigt unser Nintendo Switch Test auf Nintendofans.de!


Finde ich interessant! (0)
MatEusZ @11.Mai.2022 - 21:58 Uhr - Weitersagen: Facebook Twitter

Leser-Kommentare:

Zu dieser Nachricht sind noch keine Kommentare vorhanden.

Hinweis: Da die Leser-Kommentare in Echtzeit abgegeben werden können, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Kommentar hinzufügen

Gast Mit welchem Konsolenhersteller befasst sich unsere Seite?

Hinweis: Um Missbrauch vorzubeugen, wird Bei der Abgabe von Kommentaren als Gast Deine IP-Adresse zusammen mit Deinem Posting veröffentlicht.