Nintendofans.de aktuell Archiv

Gewinnspiel zu Imp of the Sun & Sockventure

+++ Gewinnspiel +++
Ein kleiner Überraschungshit, der zwischen AAA Titeln kaum sichtbar wäre, würde er den Kritikern nicht so positiv auffallen. Imp of the Sun erhielt im begeisterten Nintendofans.de Test sensationelle 9 Punkte und ist für Fans von kreativen Metroidvanias ein absolutes Muss. Aber auch alle anderen dürfen einen Blick riskieren, denn Imp of the Sun begeistert mit wunderschönen Zeichnungen, einem peruanisch angehauchten Setting, großartigen Bossen und dem gewissen Hauch Melancholie. Und weil ein Spiel ja allein kaum reicht, verlosen wir unter allen Teilnehmenden zusätzlich 5 mal den tollen Platformer Sockventure - wem Celeste oder Super Meat Boy gefiel, sollte hier nicht wegschauen!


Euer Interesse ist geweckt? Dann macht mit bei unserem Gewinnspiel auf Facebook und Instagram, denn ihr könnt zwei Codes für Imp of the Sun und fünf für Sockventure gewinnen. Alles was ihr dafür tun müsst ist uns zu sagen, aus welchem Element Imp besteht, unsere Seite und diesen Beitrag zu liken und Freunde zu verlinken. Wer darüber hinaus teilt und speichert, erhöht seine Chancen massiv!

Teilnahmebedingungen Das Gewinnspiel läuft bis zum 15.04.2022 12:00 Uhr. Teilnahmeberechtigt sind Personen mit Wohnsitz in DACH und einem Mindestalter von 12 Jahren. Das Gewinnspiel steht in keiner Verbindung zum Meta-Konzern. Pro Plattform ist eine Teilnahme pro Person erlaubt. Mehrfachteilnahmen, Fakeprofile oder unvollständig erfüllte Gewinnspielbedingungen führen zum Ausschluss von der Gewinnziehung. Die Gewinne werden von den Publishern Fireshine Games & Versus Evil bereitgestellt. Es besteht kein Anspruch auf eine (alternative) Gewinnausschüttung. Nintendofans.de behält sich vor, das Gewinnspiel ohne Angabe von Gründen zu verändern oder vorzeitig zu beenden.

#impofthesun #Nintendoswitch #Nintendo #Nintendofansde #sockventure #gewinnspiel #giveaway #game #adventure #Games #gamer  #gaming #contest #fireshinegames #versusevil



Finde ich interessant! (1) - Quelle: NIntendo
Maik @09.April.2022 - 11:32 Uhr - Weitersagen: Facebook Twitter

Leser-Kommentare:

1 Gäste interessiert diese Nachricht.

Zu dieser Nachricht sind noch keine Kommentare vorhanden.

Hinweis: Da die Leser-Kommentare in Echtzeit abgegeben werden können, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Kommentar hinzufügen

Gast-Kommentare sind derzeit nur zu den allerneusten News-Postings möglich.

Du musst in unserem Forum eingeloggt sein, um das Kommentar-System voll nutzen zu können!