Nintendofans.de aktuell Archiv

Triangle Strategy im Nfans Test!

Octopath Traveler war bereits ein großer Überraschungshit von Square Enix. Nun wurde mit Triangle Strategy nachgelegt und ihr dürft euch auf ein neues 2D-HD Abenteuer in einer 3D-Welt freuen. Wie viel für Taktiker und Strategen dabei ist, lest ihr ab sofort in unserem frischen Test zu Triangle Strategy (Nintendo Switch).

Finde ich interessant! (0) - Quelle: Nintendo DE
Maik @16.März.2022 - 09:36 Uhr - Weitersagen: Facebook Twitter

Leser-Kommentare:

Zu dieser Nachricht sind noch keine Kommentare vorhanden.

Hinweis: Da die Leser-Kommentare in Echtzeit abgegeben werden können, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Kommentar hinzufügen

Gast-Kommentare sind derzeit nur zu den allerneusten News-Postings möglich.

Du musst in unserem Forum eingeloggt sein, um das Kommentar-System voll nutzen zu können!