Nintendo Wii Virtual Console - Spiele

Zurück zur Übersicht

Triangle Strategy NSW

System: NSW Entwickler: SQUARE ENIX Publisher: SQUARE ENIX Genre: Strategie Release: März 2022
Jugendfreigabe in Deutschland ab 12 Jahren (ohne Gewähr)

Screenshots

Screenshot Screenshot Screenshot

Nintendofans.de schreibt:

Wertung: 9 / 10
Fazit: Die Zielgruppe von Triangle Strategy sind weniger die Rollenspiel-Liebhaber, sondern viel mehr die Leseratten, die dazu auch noch hervorragende Strategen sind. Für uns war dieses Spiel eine große Überraschung, mit dem Potenzial eine neue Spieleserie zu etablieren. Wer keine Angst vor rundenbasierten, strategischen Kämpfen hat und dazu noch eine düstere Fantasy Geschichte erleben möchte, wird bei Triangle Strategy auf jeden Fall auf seine Kosten kommen.

Den kompletten Test lesen

Leser-Kommentare:

Es sind leider noch keine Leser-Kommentare vorhanden!

Leser-Test zu diesem Titel hinzufügen

Personal Game Lists:

Dieses Spiel ist in den Spielesammlungen folgender User vorhanden:

Linse, She-Ra

Diesen Titel zu Deiner Sammlung hinzufügen

News-Berichterstattung:

Nintendo Switch Highlights der Redaktion 2022
Vom 30 Dezember 2022 - 20:29 Uhr

Triangle Strategy im Nfans Test!
Vom 16 März 2022 - 09:36 Uhr

Nintendo-Direct vom 9.2.2022
Vom 15 Februar 2022 - 12:53 Uhr

Triangle Strategy Erscheint Anfang März 2022
Vom 25 September 2021 - 20:19 Uhr

Zusammenfassung der Nintendo Direct
Vom 18 Februar 2021 - 15:28 Uhr