Nintendofans.de aktuell Archiv

Großes Nintendofans.de Silvester-Gewinnspiel!

 

Wir hoffen, ihr genießt den Jahresausklang auf eine Weise, die euch besonders viel Freude bringt.  Für uns war es ein besonderes Jahr: Wir haben über 100 Spieletests für euch geschrieben, so einige tolle Events veranstaltet und ganz viel Videospielnews und -Liebe mit euch geteilt. Das gesamte Team von Nintendofans.de wünscht euch nun erst einmal einen guten Rutsch ins neue Jahr. Doch wie ließe sich das Jahr 2021 besser feiern, als mit einem letzten großen Gewinnspiel!


Wir verlosen deshalb an unsere treue Community:

1x Dungeon Encounters (digital)
1x Legend of Mana (digital)
1x Balan Wonderworld (digital)
1x Lost Ember (digital)
2x Root Double (digital)
1x Jackbox Party Pack 7 (digital)
1x 10 Euro eShop-Guthaben (digital)

1x Hauptpreis Monster Hunter Rise + Metroid Dread (physisch)


Was ihr tun müsst, um zu gewinnen:


 

  •         Liked/abonniert unsere Seite (Facebook /Instagram)
  •         Herzt diesen Beitrag
  •         Kommentiert, was euer Nintendo-Highlight 2021 war (z.B. Spiel,          Spielerlebnis uvm.)
  •         Verlinkt außerdem alle Personen, für die ihr in 2021 dankbar seid!
  •         Wer teilt, verbessert seine Chancen

 


Teilnahmebedingungen


Teilnahmeberechtigt sind Personen ab 12 Jahren mit Wohnsitz in DACH. Das Gewinnspiel wird insb. durch Nintendo / Square Enix unterstützt und steht in keinem Zusammenhang mit Facebook/Instagram. Die Gewinner werden ausgelost und per Kommentar benachrichtigt. Es besteht keinen Anspruch auf eine (alternative) Gewinnausschüttung. Nintendofans.de behält sich vor, die Identität des Gewinners zu prüfen. Pro Social Media Kanal ist die Teilnahme auf einen Kommentar beschränkt. Mehrfachteilnahmen führen zum Ausschluss vom Gewinnspiel. Nfans behält sich vor, das Gewinnspiel jederzeit ohne Angaben von Gründen zu verändern oder zu beenden. Teilnahmeschluss ist Montag, der 10.01.2022.

Finde ich interessant! (0)
Ulrich @31.Dezember.2021 - 11:44 Uhr - Weitersagen: Facebook Twitter

Leser-Kommentare:

Zu dieser Nachricht sind noch keine Kommentare vorhanden.

Hinweis: Da die Leser-Kommentare in Echtzeit abgegeben werden können, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Kommentar hinzufügen

Gast-Kommentare sind derzeit nur zu den allerneusten News-Postings möglich.

Du musst in unserem Forum eingeloggt sein, um das Kommentar-System voll nutzen zu können!