Nintendofans.de aktuell Archiv

Knobelfieber für alle: Big Brain Academy: Kopf an Kopf im Test!

Wir haben uns die letzten anderthalb Wochen die Finger wundgeknobelt und unserem Gehirn den ein oder anderen Muskelkater beschert, um die Bestenlisten in Big Brain Academy: Kopf an Kopf anführen zu können. Ob wir einfach nur verbissene Redakteure sind oder das Spiel ein fantastisches Erlebnis für kleine und große Knobelfreunde ist, lest ihr ab sofort in unserer Review zu Big Brain Academy: Kopf an Kopf (Nintendo Switch).


Finde ich interessant! (0) - Quelle: Nintendo DE
Maik @14.Dezember.2021 - 16:44 Uhr - Weitersagen: Facebook Twitter

Leser-Kommentare:

Zu dieser Nachricht sind noch keine Kommentare vorhanden.

Hinweis: Da die Leser-Kommentare in Echtzeit abgegeben werden können, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Kommentar hinzufügen

Gast-Kommentare sind derzeit nur zu den allerneusten News-Postings möglich.

Du musst in unserem Forum eingeloggt sein, um das Kommentar-System voll nutzen zu können!