Nintendofans.de aktuell Archiv

Test zu Star Wars: Knights of the Old Republic

Es gibt kaum zwei Meinungen über die Frage, welches das beste Star Wars Spiel sein könnte. Selbstverständlich gibt es Nostalgiker, welche die Super Nintendo Teile feiern oder die beim einzig wahren Star Wars Battlefront II feuchte Augen kriegen, aber wenn es um die allumfassende Qualität in Sachen Gameplay, Story, Charakterzeichnung und Star Wars Feeling geht, ist Knights of the Old Republic der unangefochtene Jedimeister. Während zur Zeit an einem echten Remake gearbeitet wird, erhalten Switch Besitzer ihr heißgeliebtes Original zum unterwegs Spielen spendiert. Ob das damalige Schwergewicht auch heute noch stark in der Macht ist oder nur noch Jar Jar Binks hinterm Ofen hervorlockt, klärt der Test.
 

Finde ich interessant! (1)
MatEusZ @23.November.2021 - 22:50 Uhr - Weitersagen: Facebook Twitter

Leser-Kommentare:

1 Gäste interessiert diese Nachricht.

Zu dieser Nachricht sind noch keine Kommentare vorhanden.

Hinweis: Da die Leser-Kommentare in Echtzeit abgegeben werden können, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Kommentar hinzufügen

Gast-Kommentare sind derzeit nur zu den allerneusten News-Postings möglich.

Du musst in unserem Forum eingeloggt sein, um das Kommentar-System voll nutzen zu können!