Nintendofans.de aktuell Archiv

Test zu Guardians of the Galaxy - Cloud Version

Die Nintendo Switch ist für vieles bekannt, aber für actiongeladene, story- und charakterfixierte Grafikwunderwerke wohl eher nicht. Deshalb war die Überraschung umso so größer als das neue Marvel Schwergewicht „Guardians of the Galaxy“ aus dem Hause Square Enix auch für unsere portable Lieblingskonsole angekündigt wurde. Das Spiel erscheint nun als Cloud Version, was die Zielgruppe auf Personen mit starken und stabilen Internetverbindungen einschränkt. Ob das Spiel dennoch zum Megahit taugt oder auf den Nextgen Heimatkonsolen besser verortet ist, klärt der galaktische Test.

Finde ich interessant! (1)
MatEusZ @11.November.2021 - 14:02 Uhr - Weitersagen: Facebook Twitter

Leser-Kommentare:

1 Gäste interessiert diese Nachricht.

Zu dieser Nachricht sind noch keine Kommentare vorhanden.

Hinweis: Da die Leser-Kommentare in Echtzeit abgegeben werden können, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Kommentar hinzufügen

Gast-Kommentare sind derzeit nur zu den allerneusten News-Postings möglich.

Du musst in unserem Forum eingeloggt sein, um das Kommentar-System voll nutzen zu können!