Nintendofans.de aktuell Archiv

Diablo II: Resurrected im Test

Bei erfolgreichen und qualitativ hochwertigen Trilogien stellen sich Fans immer wieder der erbitterten Diskussion darüber, welcher der drei Titel nun der beste sei. Und genauso wie bei Star Wars und Indiana Jones kann diese Frage im Falle der Diablo-Trilogie nicht abschließend geklärt werden.

Der erste war das Urgestein und erfand das RPG-Hack & Slay Genre neu. Der zweite gilt als derjenige mit dem meisten Tiefgang, während der Dritte der Zugänglichste und Actionreichste sein soll. Letzteren können Nintendo Switch Besitzer schon länger auf ihrer Lieblingskonsole genießen und so freut es den Fan, dass mit Diablo II: Resurrected auch der zweite Teil erscheint.

Ob die überarbeitete Fassung heute auch noch überzeugen kann oder ordentlich Staub angesetzt hat, klärt der folgende Test zu Diablo II: Resurrected (Switch).

Finde ich interessant! (4)
Ulrich @09.Oktober.2021 - 09:22 Uhr - Weitersagen: Facebook Twitter

Leser-Kommentare:

4 Gäste interessiert diese Nachricht.

Zu dieser Nachricht sind noch keine Kommentare vorhanden.

Hinweis: Da die Leser-Kommentare in Echtzeit abgegeben werden können, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Kommentar hinzufügen

Gast-Kommentare sind derzeit nur zu den allerneusten News-Postings möglich.

Du musst in unserem Forum eingeloggt sein, um das Kommentar-System voll nutzen zu können!