Nintendofans.de aktuell Archiv

Joy-Cons nun langlebiger!

Im Rahmen der Veröffentlichung der OLED-Switch meldeten sich die Entwickler auch über die Joy-Cons zu Wort. So wurden diese anscheinend verbessert und es wurden kleine Anpassungen vorgenommen, um die Langlebigkeit zu verbessern. Was genau optimiert wurde, wurde nicht erwähnt.

Dennoch wird angemerkt, dass eine gewisse Materialermüdung normal sei im Laufe des Lebenszyklus der Produkte. Das ist vor allem der Fall, wenn es sich um bewegte Komponenten handelt. In den Joy-Cons des OLED-Modells seien zum Beispiel schon Verbesserungen bei den Analog-Sticks verbaut. Dies trifft aber auch auf die anderen Switch-Modelle, sowie den Pro Controller zu, welche gerade produziert werden.

Finde ich interessant! (0) - Quelle: Nintendo
Ulrich @09.Oktober.2021 - 09:06 Uhr - Weitersagen: Facebook Twitter

Leser-Kommentare:

Zu dieser Nachricht sind noch keine Kommentare vorhanden.

Hinweis: Da die Leser-Kommentare in Echtzeit abgegeben werden können, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Kommentar hinzufügen

Gast-Kommentare sind derzeit nur zu den allerneusten News-Postings möglich.

Du musst in unserem Forum eingeloggt sein, um das Kommentar-System voll nutzen zu können!