Nintendofans.de aktuell Archiv

Test zu Witch Spring 3 [Re:Fine] The Story of Eirudy

Dass erfolgreiche Konsolenspiele auf Mobiltelefone portiert werden, ist eine gängige und logische Praxis. Immerhin kann man mit ein wenig Downgrading mit dem selben Spiel nochmal Geld machen und gleichzeitig die mobilen Spieler glücklich machen. Andersherum stellt sich bei Ports vom Mobilegame zur Konsole schon die Frage, ob das so viel Sinn ergibt. Und mit genau dieser Frage beschäftigt sich der vorliegende Test zum Animehexen jRPG Witch Spring 3 [Re:Fine] The Story of Eirudy.

Finde ich interessant! (1)
MatEusZ @25.August.2021 - 14:55 Uhr - Weitersagen: Facebook Twitter

Leser-Kommentare:

1 Gäste interessiert diese Nachricht.

Zu dieser Nachricht sind noch keine Kommentare vorhanden.

Hinweis: Da die Leser-Kommentare in Echtzeit abgegeben werden können, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Kommentar hinzufügen

Gast-Kommentare sind derzeit nur zu den allerneusten News-Postings möglich.

Du musst in unserem Forum eingeloggt sein, um das Kommentar-System voll nutzen zu können!