Nintendofans.de aktuell Archiv

Test zum langersehnten Cris Tales

Als alt eingesessener Gamer meint man alles gesehen, beziehungsweise alles schon gespielt zu haben. Und dann kommt ein jRPG aus Kolumbien, dass dem angestaubten rundenbasierten Kampfsystem alter Klassiker neues Leben einhauchen will. Und das mit unbestreitbarem Erfolg. Ob Cris Tales aber die langersehnte Firschzellenkur fürs Genre ist oder am Ende doch im Mittelmaß versinkt, klärt der folgende Test.

Finde ich interessant! (0)
MatEusZ @15.August.2021 - 20:17 Uhr - Weitersagen: Facebook Twitter

Leser-Kommentare:

Zu dieser Nachricht sind noch keine Kommentare vorhanden.

Hinweis: Da die Leser-Kommentare in Echtzeit abgegeben werden können, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Kommentar hinzufügen

Gast-Kommentare sind derzeit nur zu den allerneusten News-Postings möglich.

Du musst in unserem Forum eingeloggt sein, um das Kommentar-System voll nutzen zu können!