Nintendofans.de aktuell Archiv

The Legend of Zelda: Skyward Sword HD im Härtetest!

Zehn Jahre nach der Veröffentlichung auf der Nintendo Wii hat es das erfolgreiche The Legend of Zelda: Skyward Sword HD als Remaster auf die Nintendo Switch geschafft. Wir haben uns die Neuerungen ganz genau angeschaut und einige Vergleiche zum Original ziehen können. Auch über das Thema Wolkenvogel-Amiibo sprechen wir in unserem Test!
Wenn euch interessiert, ob ihr auch dieses Zelda spielen solltet, lest unbedingt unsere Review zum Switch Spiel. Unsere original Review haben wir euch ebenfalls verlinkt.

Finde ich interessant! (0) - Quelle: Nintendo DE
Maik @28.Juli.2021 - 13:10 Uhr - Weitersagen: Facebook Twitter

Leser-Kommentare:

Zu dieser Nachricht sind noch keine Kommentare vorhanden.

Hinweis: Da die Leser-Kommentare in Echtzeit abgegeben werden können, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Kommentar hinzufügen

Gast-Kommentare sind derzeit nur zu den allerneusten News-Postings möglich.

Du musst in unserem Forum eingeloggt sein, um das Kommentar-System voll nutzen zu können!