Nintendofans.de aktuell Archiv

Monster Hunter Stories 2: Wings of Ruin jetzt im Switch Test!

2016/2017 waren in Japan bzw. Europa die Anhänger für den ersten Teil von Monster Hunter Stories auf dem 3DS schnell gefunden. Nach erfolgreichen Zahlen war klar, ein Nachfolger muss her. Fünf Jahre später wird uns dieser in Form von Monster Hunter Stories 2: Wings of Ruin auf der Nintendo Switch präsentiert. Ob uns die Geschichte packen und das Gameplay in den Bann ziehen konnte, lest ihr in der dazugehörigen Review von Nfans.de.

Finde ich interessant! (1) - Quelle: Nintendo
Maik @23.Juli.2021 - 15:38 Uhr - Weitersagen: Facebook Twitter

Leser-Kommentare:

Seppatoni interessiert diese Nachricht.

Zu dieser Nachricht sind noch keine Kommentare vorhanden.

Hinweis: Da die Leser-Kommentare in Echtzeit abgegeben werden können, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Kommentar hinzufügen

Gast-Kommentare sind derzeit nur zu den allerneusten News-Postings möglich.

Du musst in unserem Forum eingeloggt sein, um das Kommentar-System voll nutzen zu können!