Nintendofans.de aktuell Archiv

Tony Hawk's Pro Skater 1+2 im Test

Heutzutage dürfte Skateboarding oder Skaten so ziemlichem jedem ein Begriff. Nicht zuletzt, weil die Sportart nun auch den Sprung zur olympischen Disziplin geschafft hat. Da darf natürlich ein passendes Spiel auf der Nintendo Switch nicht fehlen.

So erschien das HD-Remake der ersten beiden Ableger der Tony Hawk Serie. Wir haben uns für euch aufs Decks geschwungen, um zu schauen, ob die Portierung gelungen ist und ob das Spielkonzept auch heute noch aufgeht. Wie es uns gefallen hat, erfahrt ihr in unserem Test zu Tony Hawk's Pro Skater 1+2 (Switch).

Finde ich interessant! (0)
Ulrich @14.Juli.2021 - 21:23 Uhr - Weitersagen: Facebook Twitter

Leser-Kommentare:

Zu dieser Nachricht sind noch keine Kommentare vorhanden.

Hinweis: Da die Leser-Kommentare in Echtzeit abgegeben werden können, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Kommentar hinzufügen

Gast-Kommentare sind derzeit nur zu den allerneusten News-Postings möglich.

Du musst in unserem Forum eingeloggt sein, um das Kommentar-System voll nutzen zu können!