Nintendofans.de aktuell Archiv

Programmieren lernen leicht gemacht: Spielestudio im Test!

Es heißt ja bekanntlich, die hohe Kunst der Weiterbildung ist lebenslanges Lernen. So hat sich wohl auch Nintendo gedacht, dass ein weiteres Lernspiel für Klein und Groß nicht schaden kann, dass sich ein wenig genauer mit der Kunst der Videospiele-Programmierung beschäftigt, womit wir zu Nintendos Spielestudio kämen. Wer also wissen möchte, ob man jetzt kurzerhand selbst knackige Roguelikes oder fantasievolle RPGs im Zelda-Stil programmieren kann, der sollte sich den Test zu Spielestudio auf der Nintendo Switch durchlesen. 

Finde ich interessant! (0) - Quelle: Nintendo
Maik @28.Juni.2021 - 19:26 Uhr - Weitersagen: Facebook Twitter

Leser-Kommentare:

Zu dieser Nachricht sind noch keine Kommentare vorhanden.

Hinweis: Da die Leser-Kommentare in Echtzeit abgegeben werden können, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Kommentar hinzufügen

Gast-Kommentare sind derzeit nur zu den allerneusten News-Postings möglich.

Du musst in unserem Forum eingeloggt sein, um das Kommentar-System voll nutzen zu können!