Nintendofans.de aktuell Archiv

Da kommt was NICES: Crysis Remastered Trilogy ab Herbst 21!

Kurzum, die Frankfurter vom Tech-hungrigen Entwicklerstudio Crytek haben gestern mit allen aktuellen Spekulationen aufgeräumt und bekanntgegeben, dass schon diesen Herbst die komplette Crysis Trilogie, also die Teile 1-3 als Remastered Versionen für alle Konsolen, inklusive Nintendo Switch, Playstation 5 und Xbox Series X erscheinen werden. Natürlich ist darin dann auch der bereits getestete erste Teil Crysis Remastered enthalten. Lest unbedingt in unseren Test rein, wenn ihr euch daran erinnern wollt, wie gut schon der in die Jahre gekommene erste Teil war. Es bleibt also abzuwarten, was uns Crytek hier präsentiert, vielversprechend wird es aber allemale, insbesondere auf den heimischen Konsolen und vielleicht ja auch schon bald auf der New Nintendo Switch Pro.
Macht euch hier einen Eindruck mit dem Ankündigungstrailer:

Finde ich interessant! (2) - Quelle: Crysis
Maik @02.Juni.2021 - 14:31 Uhr - Weitersagen: Facebook Twitter

Leser-Kommentare:

Azuris, Neo2010 interessiert diese Nachricht.

Zu dieser Nachricht sind noch keine Kommentare vorhanden.

Hinweis: Da die Leser-Kommentare in Echtzeit abgegeben werden können, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Kommentar hinzufügen

Gast-Kommentare sind derzeit nur zu den allerneusten News-Postings möglich.

Du musst in unserem Forum eingeloggt sein, um das Kommentar-System voll nutzen zu können!