Nintendofans.de aktuell Archiv

Test zu Wonder Boy: Asha in Monster World

Es sind große Erwartungen, die auf Ashas Schultern lasten. Und das trifft nicht nur auf die Protagonistin des vorliegenden Spiels zu, sondern auch auf das Game selbst. Denn die Wonder Boy Reihe ist in letzter Zeit durch ein grandioses Remake (Wonder Boy: The Dragons Trap) und eine phänomenal gelungene Neuinterpretation (Monster Boy: The Cursed Kingdom) aufgefallen. Wonder Boy: Asha in Monster World ist nun wieder ein klassisches Remake und möchte den zeitlosen, aber wenig bekannten Mega Drive Hit neuen Gamern zugänglich machen. Ob das Wagnis von Erfolg gekrönt ist oder in der Kiste für misslungene Remakes landet, klärt der folgende Test.

 

 

Finde ich interessant! (3)
MatEusZ @01.Juni.2021 - 22:25 Uhr - Weitersagen: Facebook Twitter

Leser-Kommentare:

Azuris und 2 Gäste interessiert diese Nachricht.

Zu dieser Nachricht wurde bisher 1 Kommentar abgegeben.

Verfasst am: 09.06.2021 - 05:47

Oh Mann, ich habe es mir bei Strictly Limited bestellt und muss noch warten :>

Auf dem Megadrive habe ich es nur angezockt per Everdrive, hatte mir aber gefallen!

Solche Spiele sind generellt auch super als "Nebenspiel" zu den großen Zeitfressern.

Hinweis: Da die Leser-Kommentare in Echtzeit abgegeben werden können, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Kommentar hinzufügen

Gast-Kommentare sind derzeit nur zu den allerneusten News-Postings möglich.

Du musst in unserem Forum eingeloggt sein, um das Kommentar-System voll nutzen zu können!