Nintendofans.de aktuell Archiv

Test zu Fire: Ungh`s Quest

Womit verbindet man ein ordentliches PointnClick Adventure? Knifflige und nicht selten absurde Rätsel, mit einer tollen Comicgrafik und ausgefeilten, vor Ironie und Humor strotzenden Dialogen, welche die vielseitigen Stories vorantreiben. Und gerade auf letzteres verzichtet Fire: Unghs Quest fast vollständig. Ein Daedalic Adventure gänzlich ohne Bildschirmtexte geht das? Das klärt der Test.

Finde ich interessant! (0)
MatEusZ @27.Mai.2021 - 20:21 Uhr - Weitersagen: Facebook Twitter

Leser-Kommentare:

Zu dieser Nachricht sind noch keine Kommentare vorhanden.

Hinweis: Da die Leser-Kommentare in Echtzeit abgegeben werden können, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Kommentar hinzufügen

Gast-Kommentare sind derzeit nur zu den allerneusten News-Postings möglich.

Du musst in unserem Forum eingeloggt sein, um das Kommentar-System voll nutzen zu können!