Nintendofans.de aktuell Archiv

Gewinnspiel: Sichert euch ein Exemplar von Bravely Default II

Bravely Default II Gewinnspiel *Werbung*
*****************
Wir verlosen 3 Retail-Exemplare von Bravely Default II. In unserem Test auf www.nintendofans.de gab es für das JRPG 9 von 10 Punkten. Nintendo und SquareEnix haben saubere Arbeit geleistet. Den größten Einfluss auf den Dauerspaß haben aber definitiv die verschiedenen Job-Klassen, denn diese sorgen für ein ordentliches Maß an Replay-Value. Im Folgenden wollen wir euch einige Klassen genauer vorstellen!
*****************
+ Freiberufler
Der Standard. Der Alleskönner lernt defensive, sowie offensive Techniken.
+ Beschützer
Beschützt Party-Mitglieder mit seiner schweren Rüstung
+ Weißmagier
Ohne die Heilzauber der Weißmagier wird das ohnehin schon schwere Spiel zur Zerreißprobe. Man sollte nicht darauf verzichten.
+ Schwarzmagier
Die magischen Attacken der Schwarzmagier teilen ordentlich Schaden aus.
+ Mönch
Ohne Waffen in der Hand, teilt der Mönch kräftige Hiebe aus.
+ Dieb
Wie der Name vermuten lässt lernt man das Stehlen, ist aber auch flink und wendig im Kampf.
+ Barde
Supportet die Party mit seinen Gesangseinlagen und kann so Fähigkeiten verstärken.
+ Beastmaster Erinnert ein bisschen an Pokmon er zähmt Bestien und setzt sie im Kampf ein.
+ Dragoner
Mit seinem Speer und der Sprungattacke ein wahrer Killer in Optik und Gameplay.
*****************
Wenn ihr eins der drei Spiele gewinnen wollt, müsst ihr uns nur bis zum 12.05.2021 um 23:59 in den Kommentaren sagen, welche Jobklasse ihr wählen werdet und warum (Alternativ auf Instagram oder Facebook). Teilt das Gewinnspiel gern mit einer Person und schreibt, welche Jobklasse zu ihr passen würde! Wer unsere Social Media Seiten & den Beitrag liked/ teilt erhöht seine Chancen.

Per Teilnahme wird folgenden Bedingungen zugestimmt:

Das Gewinnspiel steht in keiner Verbindung zu Facebook bzw. Instagram.
Die Gewinne werden von Nintendo gestellt und nur innerhalb Deutschlands verschickt.
Teilnahme ab 18J. möglich oder mit Einverständnis der Eltern.
Die Gewinner werden per Zufall ausgelost und in einem Beitrag/einer Story mit ihrem Nutzernamen genannt (DSGVO).
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Ein Anspruch der Ausschüttung in anderer Form ist ausgeschlossen.


Finde ich interessant! (2)
Maik @07.Mai.2021 - 16:34 Uhr - Weitersagen: Facebook Twitter

Leser-Kommentare:

AndreaW78 und 1 Gäste interessiert diese Nachricht.

Zu dieser Nachricht wurden bisher 3 Kommentare abgegeben.

Verfasst am: 10.05.2021 - 13:25

Hi,
ich finde ja den/die Schwarzmagiker*in am interessantesten. Okay, viel Schaden hält er/sie nicht aus, aber mit seinen/ihren Zaubereien kann er/sie aber mitunter den stärksten Schaden bei den Gegnern anrichten.

Verfasst am: 11.05.2021 - 22:08

Als großes JPRG-Fangirl, die die Demo richtig stark fand, versuche ich mal mein Glück:
Ich mag Adele, und ich finde Tanks enorm wichtig, daher entscheide ich mich für die Vorkämpferin/Vanguard..(Auch wenn die Vorkämpferin hier nicht vorgestellt wird)
Dadurch, dass sie mehr einstecken kann und die Angriffe auf sich lenken kann, haben schwächere
Charaktere - wie Elvis - eine längere Überlebenschance in der Gruppe. Ich habe schon ein wenig die Demo
gespielt und mochte es sehr, dass sie quasi der Bodyguard für Elvis, dem Schwarzmagiker, ist.
Zudem kann die Vorkämpferin schwere/mächtige Waffen schwingen und man kann sie gut in
schwere Rüstungen packen. Wer will also nicht eine Vorkämpferin wie Adele in seinem Team haben,
die zäh ist, ordentlich einstecken kann und auch auf Gegner einpreschen vermag.

Ich teile das Gewinnspiel mit André Hardy und sage, dass zu ihm der Bestienmeister passen würde, da er ein ausgezeichneter Pokémon Go-Trainer ist und sehr tierlieb ist.

Mfg,
Babs

Verfasst am: 13.05.2021 - 21:32

Mist zu spät gesehen XD

Hinweis: Da die Leser-Kommentare in Echtzeit abgegeben werden können, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Kommentar hinzufügen

Gast-Kommentare sind derzeit nur zu den allerneusten News-Postings möglich.

Du musst in unserem Forum eingeloggt sein, um das Kommentar-System voll nutzen zu können!