Nintendofans.de aktuell Archiv

Game Builder Garage für die Nintendo Switch

Eigentlich aus dem Nichts hat Nintendo vor kurzem Game Builder Garage für die Nintendo Switch angekündigt. Der Titel soll bereits am 11. Juni 2021 erscheinen.

Ähnlich Super Mario Maker könnt ihr in diesem Game eigene Spiele kreieren und dabei stehen euch verschiedenste Werkzeuge zur Verfügung. So stehen euch sieben Lektionen für Einsteiger zur Verfügung, aber es wird euch auch ein Programmiermodus angeboten.

Laut Webseite wird es möglich sein, eure Kreationen online zu tauschen oder zusammen mit Freunden aus aller Welt zu spielen. Der Titel ist mit 29,99 Euro auch nicht all zu teuer.

Finde ich interessant! (0) - Quelle: Nintendo
Ulrich @07.Mai.2021 - 14:01 Uhr - Weitersagen: Facebook Twitter

Leser-Kommentare:

Zu dieser Nachricht sind noch keine Kommentare vorhanden.

Hinweis: Da die Leser-Kommentare in Echtzeit abgegeben werden können, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Kommentar hinzufügen

Gast-Kommentare sind derzeit nur zu den allerneusten News-Postings möglich.

Du musst in unserem Forum eingeloggt sein, um das Kommentar-System voll nutzen zu können!