Nintendofans.de aktuell Archiv

Test zu SaGa Frontier Remastered


Die SaGa-Reihe erlebt gerade dank diverser Neuauflagen, Collections und Remaster einen zweiten Frühling. In Anbetracht der Tatsache, dass es damals kaum ein Ableger nach Europa geschafft hat, ist es für den Retro-Gamer die langersehnte Möglichkeit kleinere und größere Perlen nachzuholen. Die SaGa-Reihe genießt ganz spezielle Vorzüge gegenüber anderen, massenkompatibleren Genrevertretern und ob diese auch heute noch zu begeistern wissen oder nur den Hardcore-Fan tangieren klärt der Test zu SaGa Frontier Remastered.

Finde ich interessant! (0)
MatEusZ @04.Mai.2021 - 09:33 Uhr - Weitersagen: Facebook Twitter

Leser-Kommentare:

Zu dieser Nachricht sind noch keine Kommentare vorhanden.

Hinweis: Da die Leser-Kommentare in Echtzeit abgegeben werden können, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Kommentar hinzufügen

Gast Mit welchem Konsolenhersteller befasst sich unsere Seite?

Hinweis: Um Missbrauch vorzubeugen, wird Bei der Abgabe von Kommentaren als Gast Deine IP-Adresse zusammen mit Deinem Posting veröffentlicht.