Nintendofans.de aktuell Archiv

Next-Gen Konsolen im Test

Liebe Nintendofans!
Es sei schon einmal verraten, dass im Hintergrund einige Dinge für die weitere Zukunft geplant werden. Jedenfalls wollen wir nun immer wieder einmal einen Blick über den Tellerrand wagen und werfen. So haben wir uns dieses Mal die Next-Gen-Konsolen Playstation 5 und die XBox Seriex X näher angeschaut.

Welchen Eindruck unsere beiden Redakteure Maik und Ulrich hatten, könnt ihr in den folgenden Features nachlesen:

Next Generation Feature: Playstation 5 & Next Gen Games

Next Generation Feature: Xbox Series X & Assassins Creed Valhalla

Finde ich interessant! (7)
Ulrich @22.Januar.2021 - 13:33 Uhr - Weitersagen: Facebook Twitter

Leser-Kommentare:

Nimmerlandjunge, Seppatoni und 5 Gäste interessiert diese Nachricht.

Zu dieser Nachricht wurden bisher 2 Kommentare abgegeben.

Verfasst am: 23.01.2021 - 16:39

Sehr schön, dann bin ich mal gespannt was die Zukunft so bringt. $row[emotion]

Verfasst am: 25.01.2021 - 17:28

Wir auch. $row[emotion]

Hinweis: Da die Leser-Kommentare in Echtzeit abgegeben werden können, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Kommentar hinzufügen

Gast-Kommentare sind derzeit nur zu den allerneusten News-Postings möglich.

Du musst in unserem Forum eingeloggt sein, um das Kommentar-System voll nutzen zu können!