Nintendofans.de aktuell Archiv

Golf With Your Friends im Test



Ob Corona oder das Wetter, Golfspielen ist für viele grad etwas schwer. Wenn du Besitzer einer Switch bist, kannst du all diesen Faktoren trotzen und dennoch ein paar Runden virtuelle Bahnen bespielen.
Mit Golf With Your Friends veröffentlicht das britische Entwicklerstudio Team 17 einen Minigolfsimulator, bei dem bis zu 12 Spieler, on- oder offline, gegeneinander antreten können. Ob sich der Eintritt in die riesige Minigolfwelt bezahlt macht, erfahrt ihr in unserem Test zu Golf With your Friends (Switch).

Finde ich interessant! (0)
Ulrich @05.November.2020 - 19:51 Uhr - Weitersagen: Facebook Twitter

Leser-Kommentare:

Zu dieser Nachricht sind noch keine Kommentare vorhanden.

Hinweis: Da die Leser-Kommentare in Echtzeit abgegeben werden können, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Kommentar hinzufügen

Gast-Kommentare sind derzeit nur zu den allerneusten News-Postings möglich.

Du musst in unserem Forum eingeloggt sein, um das Kommentar-System voll nutzen zu können!