Nintendofans.de aktuell Archiv

Test zu Xenoblade Chronicles: Definitive Edition

Wer will nochmal, wer hat noch nicht? Neben dem ursprünglichen Release auf der Wii und einer weiteren Version auf dem New 3D, erscheint nun das fernöstliche Meisterwerk Xenoblade Chronicles in der Definitive Edition für die Nintendo Switch.

Schon auf der Wii handelte es sich bei dem JRPG um ein echtes Highlight, welches einen in eine exotische Welt rund um eine sehr spannende Story entführte. Was die neueste Version zu bieten hat, erfahrt ihr nun in unserem Test zu Xenoblade Chronicles: Definitive Edition (Switch).

Finde ich interessant! (4)
Ulrich @09.Juni.2020 - 17:55 Uhr - Weitersagen: Facebook Twitter

Leser-Kommentare:

4 Gäste interessiert diese Nachricht.

Zu dieser Nachricht wurden bisher 2 Kommentare abgegeben.

Verfasst am: 11.06.2020 - 14:30

Eines der besten Spiele überhaupt. Ein absolutes Highlight in meinen persönlichen All-Time-Top3.

Verfasst am: 22.06.2020 - 21:10

Ja, ist echt ein tolles Game und hab bis jetzt alle Versionen gespielt. $row[emotion]

Hinweis: Da die Leser-Kommentare in Echtzeit abgegeben werden können, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Kommentar hinzufügen

Gast-Kommentare sind derzeit nur zu den allerneusten News-Postings möglich.

Du musst in unserem Forum eingeloggt sein, um das Kommentar-System voll nutzen zu können!